Hinweis: aus organisatorischen Gründen ist eine Sammelbestellung von DFG's nicht mehr möglich. Eine Bestellung ohne Angabe des KFZ-Kennzeichens wird ebenfalls nicht bearbeitet. Die Original-DFG mit Hologramm wird gegen Vorlage der Bestellbestätigung (Ausdruck oder am Handy) vor Ort am Parkplatz B4 in der Zeit von 9-18 Uhr ausgehändigt. Außerhalb dieser Zeit wenden Sie sich bitte an einen Ordner.

Die Zufahrt zum Parkplatz B4 ist nur mit folgenden Fahrzeugen/Auflagen möglich.

-> Super Seven o.ä., Lotus, Exoten und klassischen Fahrzeugen.
-> Zugfahrzeuge (PKW, LKW, Wohnmobil), die einen Anhänger mitführen, auf welchem eines der o.g. Fahrzeug mitgeführt wird.

NICHT zulässig sind Wohnwagengespanne!!

Bei einem Verstoß gegen die Auflagen gem. des Bestellformulars, welches eine Zufahrt zum Parkplatz B4 erlaubt, kann die Einfahrt verweigert werden. Eine Rückerstattung der Parkgebühren ist ausgeschlossen. Ausnahmen behalten wir uns vor.
Mit der Bestellung der Parkscheine werden die oben aufgeführten Bedingungen akzeptiert.

Die DFG (Durchfahrtgenehmigung) werden für die Tage Freitag bis Sonntag ausgestellt. In den letzten Jahren war eine Anreise/Zufahrt auch schon am Donnerstag problemlos möglich. Hierfür kann aber keine schriftlich Zusage erteilt werden !

Wo findet diese Veranstaltung statt? Nürburgring Parkplatz B4

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

DFG Seven

Die DFG gilt am OGP-Wochenende 09.08. - 11.08.2024 für die Zufahrt zu Parkplatz B4. Dieser ist AUSSCHIESSLICH für Leichtbaufahrzeuge im Sinne von simplyseven.eu vorgesehen. (Markenclubtreffen). Weiterhin berechtigt die DFG zum verbilligten Erwerb einer 3-Tages-Eintrittskarte. Eine weitere (kostenlose) DFG für ein Zugfahrzeug kann im Checkout dazugebucht werden.

35,00 €